EM-Tipp – Preisverleihung

Veröffentlicht: September 25, 2016 von pjsblogger in Uncategorized

EM-Tipp – Preisverleihung
Am Montag den 19.09.2016 konnten wir nun endlich die Preise des EM-Tipps an die glücklichen Tipp-Meister übergeben. Maurice (Klasse 10), der den Tipp initiiert und über weite Strecken betreut hatte überreichte mit Herrn Lewis zusammen die Preise. Als Drittplatzierter erhielt Lennox einen EM-Ball, als Zweitplatzierter bekam Saal ein EM-Trikot und als bester Tippe erhielt Timo zwei Karten für Borussia gegen Ingolstadt. Dank unseres Förderverein konnten solche Preise ausgelotet werden. Den Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit ihren Preisen.
img_3801
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s