Auf nach Köln…

Veröffentlicht: Mai 23, 2016 von pjsblogger in Uncategorized

Ende April ging es für die Zehnerschüler gemeinsam mit Herrn Fehr und Frau Röthel nach Köln. Dort angekommen war unsere erste Station die Hohenzollernbrücke. Nach jeder Menge Selfies schauten wir uns den Dom (ohne Kamera) an und zogen dann weiter zum WDR. In den Fernsehstudios erhielten wir einen tollen Einblick in die Welt des Fernsehens. Die Studios des Morgenmagazins und der Sportschau waren echt beeindruckend. Nach einem Abschlusseis und dem letzten Klassenfoto machten wir uns wieder auf den Weg nach Hückelhoven. Schön wars (-:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s