Ein dickes Dankeschön!

Veröffentlicht: März 31, 2015 von pjsblogger in aus den Stufen, Feiern

Die Überraschung war groß, als die Talentschmiede dieses schöne Osterlamm zum nahenden Osterfest geschenkt bekam. Benjamin und sein Vater hatten dieses wunderschöne Lämmchen gebacken.
Da fiel es nicht nur dem einzigen Vegetarier in der Klasse schwer, das österliche Symbol anzuschneiden, auch hartgesottene Fleischesser streikten. Doch irgendwann siegte dann doch der Appetit. Und ganz ehrlich. Das Lamm sah nicht nur gut aus, es schmeckte auch richtig klasse.

Osterlamm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s