Gutes tun – in Hückelhoven – Ankündigung der Religionsprojektwoche

Veröffentlicht: September 28, 2014 von pjsblogger in Uncategorized

Religionsprojekt: Ist das cool? Ja, an unserer Schule schon. Daher planen wir ein weiteres Religionsprojekt.

Dieses Mal haben wir das Thema „Gutes tun – in Hückelhoven“ gewählt. Wir starten
am 25. November und stellen uns Fragen wie „Warum soll ICH denn Gutes tun?“ und „Wem nützt es, wenn ICH Gutes tue?“ Das werden einzelne Projektgruppen herausfinden. Ja und wir alle sind gespannt auf die Ideen, die dabei herauskommen. Natürlich sind wir auch neugierig mit welchen Aktionen die einzelnen Schülergruppen ihre Idee in die Tat umsetzen werden. Nicht nur wir, auch die Planungsgruppe, freuen sich auf die Ergebnisse
am 28. November.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s