Die Schülerfirma Garten sagt Danke

Veröffentlicht: Juni 18, 2014 von pjsblogger in Uncategorized

Die Schülerfirma Garten blickt auf ein erfolgreiches Schuljahr zurück, in dem die Schüler Einblick in unterschiedlichste gärtnerische Tätigkeiten bekommen konnten. So konnten wir neben dem Schulgarten ein Gewächshaus errichten, Gartenpflege, Rodearbeiten, Zaunbau, Pflasterarbeiten und Holzterassenbau verrichten. Allen, die uns Ihr Vertrauen gegeben haben, die uns ihre Gärten anvertraut haben und unsere Arbeit unterstützen, ganz besonders auch dem therapeutischen Reiterhof Sternenteiter möchten wir hiermit danken. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Die Schüler der Schüfi Garten👏

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s