Klasse O4 + Diana am 4ten Tag in Oberzauch

Veröffentlicht: Januar 18, 2014 von pjsblogger in Uncategorized

Hallo ihr daheimgebliebenen. Nun sind wir schon den 4ten Tag in Oberzauch. Heute hat es auch der letzte geschafft, den gesamten Berg runterzufahren. Stimmung ist soweit gut. Hr. Lankes versucht schon seit Tagen weiter zu bloggen und Videos hochzuladen, scheitert aber immer wieder an der Technik oder dem WLAN. Also gibt es auch heute erst einmal nur Text. Mal schaun, ob ihr morgen ein paar Videos der Skiprüfung, der Skitaufen oder der rasanten Abfahrten seht. Drückt uns die Daumen, dass es nicht noch wärmer wird. Ein bisschen mehr Schnee könnten wir gut gebrauchen.

 

Also dann bis demnächst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s