Klassenfahrt Familienklasse und M4

Veröffentlicht: Juni 7, 2012 von pjsblogger in aus den Familienklassen, aus den Stufen, Info & Termine

Es war nass – aber vor allem schön!!!
Wie schnell die Zeit doch vergeht wenn man Spaß hat. Unsere Klassenfahrt ist nämlich leider schon vorbei. Und: Es war nass – aber schön!

Denn auch wenn es meistens nur geregnet hat, so viel Spaß macht Schule doch selten. Zwar konnten wir gestern bei schönem Wetter dann doch noch Grillen und Lagerfeuer machen, aber heute morgen schüttete es wieder wie aus Eimern.
Aber wir haben uns auch da die Laune nicht vermiesen lassen und die letzten Stunden noch gemeinsam genossen.

Nachdem nun alle wieder wohlbehalten zu Hause sind bleibt uns Lehrern nur noch zu sagen: es war schön mit euch und es hat uns wirklich Spaß gemacht!

Unser Fazit:
1. Schlechtes Wetter heißt nicht schlechte Laune – im Gegenteil
2. Schlaf wird überbewertet
3. Klassenfahrten sollten häufiger stattfinden

Vielen Dank an unsere tollen Schüler für diese schönen Tage!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s