Ein Bericht zur Projektwoche von Dominik

Veröffentlicht: März 25, 2012 von pjsblogger in Feiern, Info & Termine

die einzelnen projekte der projektwoche RESPEKT hießen:

1.,,PACK MICH AN“ MIT RESPEKT.

2. RAUFEN, RINGEN, JUDO MIT RESPEKT.

3. RESPECT YOURSELF (RESPEKTIERE DICH SELBST)

4. MOVE IT-BEWEGUNG NACH MUSIK.

5. BOXEN-ABER MIT RESPEKT.

6. WIR LASSEN DIE PUPPEN TANZEN.

7. WIR ERSTELLEN RESPEKT DEKO FÜR DIE SCHULE.

8. COLOURS OF RESPECT.

9. MIT RESPEKT FÜR DIE UMWELT.

10. Gesellschaftsfähig DURCH RESPEKT.

11. RESPEKTVOLLER UMGANG-WAS WIR VON HUNDEN LERNEN KÖNNEN.

12. SAG NEIN !-SELBSTBEHAUPTUNG FÜR STARKE MÄDCHEN.

13. FAUSTLOS.

14. WENN GÄSTE KOMMEN ! MANN, SCHMECKT DAS LECKER

in dieser woche haben viele schüler gelernt respektvoll miteinander umzugehen und auch das neue gebäude mit respekt zu behandeln. ich hoffe auch, dass es wirklich alle verstanden haben. jeder hatte sehr viel spass. mir hat es auch gefallen. wir haben sehr viele bilder von den einzelnen projekt-gruppen gemacht. viele Schüler hoffen, dass man diese projektwoche wiederholen sollte, ich selber wäre auch damit einverstanden.

,,respekt- gegefällt mir“

euer dominik opgenod

Kommentar verfassen

