SV – Workshop in Herzogenrath – ein Arbeitsbericht

Veröffentlicht: Juni 9, 2010 von pjsblogger in SV

Unsere SV war mit 17 Klassensprecherinnen und Klassensprechern auf großer SV Fahrt!!! Für zwei Tage waren wir im Nell-Breuning-Haus in Herzogenrath und haben für unsere SV gearbeitet. Dabei sind wir noch einmal Rechte, Pflichten und Aufgaben der SV durchgegangen und haben viel für das SV-Gruppengefühl getan. Gemeinsam organisierten wir ein WM-Public-Schüler-Viewing und eine Plakataktion, die sich mit den Themen Drogen, Gewalt und Vandalismus beschäftigt. Die Ergebnisse unserer SV-Fahrt werden wir in einer großen Präsentation in nächster Zeit vorstellen.

Wir, in der SV, hatten einen Megaspaß. Die Leiter der Fahrt, Frau Trüter und Herr Fehr sowie Rodney Plum (von der CAJ – noch einmal vielen Dank von unsrer Seite für die tolle Unterstützung) waren total begeistert von der konstruktiven und friedlich-freundschaftlichen Zusammenarbeit der Schülerinnen und Schüler.

Advertisements
Kommentare
  1. Rodney sagt:

    Hallo liebe SV,

    mir hat die Fahrt auch sehr gut gefallen und die Ergebnisse sind ja Prima geworden….

    Weiterhin alles Gute für Eure SV Arbeit,
    Grüße von der CAJ aus Hücklehoven

    Euer
    Rodney

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s